Das Eagle nass-nässer-triefend Open

Das diesjährige Eagle Open auf der Felsenegg stand ganz unter dem Motto „Nass-nässer-Eagle Open“. Am Samstag konnten ca. 2 Bahnen im Trockenen gespielt werden. Danach hat es nur noch einmal angefangen zu regnen…und es wollte einfach nicht wieder aufhören. Am Nachmittag kam auch noch kräftiger Wind dazu. Der Regen hat bis Sonntagmorgen angehalten, sodass auch die dritte Runde nass startete, doch ein Ende des Regens war in Sicht, nach einer halben Stunde hat es aufgehört und als die Runde fertig war, kam sogar die Sonne raus…toll! Nichtsdestotrotz war es ein schönes Turnier mit einem interessanten Kurs. Nächstes Jahr hoffentlich wieder mit mehr Spielern/innen. Danke an die Big Birdies, der Luftseilbahn Adliswil – Felsenegg LAF AG und allen anderen Beteiligten und Sponsoren!

Hier die erfolgreich Überlebenden:

Kommentare sind geschlossen