next on the tee: der tee vau wilchingen

mal was anderes – die mädchenriege des teevau wilchingen (die heissen tatsächlich so http://www.teevau.ch ) wollten wirklich mal am tee stehen.

Wek installierte deshalb in der blauburgunderarena in wilchingen einen 5 bahnen parcours und führte in einer kurzen wurf- und regelschule die mädchen in die ersten geheimnisse des disc golf sportes ein.

Danach ging’s auf die runde die immerhin drei mandatorys und eine inselbahn beinhaltete und mit längen zwischen 40m und 90m den sportlichen girls einiges abverlangte.

Auch die mitspielenden leiterinnen staunten manchmal über die eigensinnigen kurven die ihre scheiben folgen. Einzelne jubelschreie zeugten jedoch auch von gelungenen, tollen würfen.

Wer weiss – ob nicht die eine oder andere sportlerin zukünftig mal den 80gr weitwurfball mit der disc golf scheibe tauscht

Herzlichen dank an karin und ihr tolle truppe – es hat spass gemacht

Kommentare sind geschlossen