SpringClang 2017 – mit allen Wettern gewaschen…!


Das SpringClang 2017 bescherte uns ein herrliches Morgenrot, 2 trockene Runden mit blauem Himmel, Wolken und Wind und eine dritte Runde mit viel Regen und viel Nebel.
Das Spring Clang Turnier, als drittes der Swisstour 2017 geplant, versprach schon zu Beginn weg spannend zu werden.
Bis zu neun Leute auf der Warteliste warteten gespannt ob sich zu ihren Gunsten noch was verändern würde. Einige hatten diesbezüglich Glück andere nicht. Schlussendlich wurde das Turnier mit 51 Teilnehmenden durchgeführt.
Für Spannung war auch das Wetter besorgt. Es bescherte uns ein herrliches Morgenrot, 2 trockenen Runden mit blauem Himmel, Wolken und Wind und eine dritte Runde mit viel Regen und viel Nebel. Dem Wetter entsprechen waren auch die Scores bei vielen wechselhaft und dies mischte die Reihenfolge im Tableau nochmals neu.

Kommentare sind geschlossen